3 Blickwinkel München

Gast-Freundschaft

Sabine Mondorf zu Gast beim Munich Street Collective.

Drei Mitglieder des Munich Street Collective zu Gast bei 3 Blickwinkel.

Portugiesische und deutsche Fußballfans zu Gast während der EM in München, wartend auf den großen Showdown abends in der Allianz Arena.

Die Vorzeichen standen somit günstig für eine erfolgreiche zweite Auflage der 3 Blickwinkel in München. Nach dem Debüt am Silvesterabend 2019 waren dieses mal Felix Albrecht, Dominik Morbitzer und Stefan Hellweger dabei, um sich mit Sabine Mondorf zu „duellieren“.

Laute, bunte und vor allem aufgeschlossene Fußballfans boten offensichtlich reichlich Motive. Doch nicht alle Teilnehmenden nahmen dieses (vielleicht zu offensichtliche) Einladung am Marienplatz an… So kam es zu einer farbenfrohen Mischung an Bildern, die in ihrer Unterschiedlichkeit sowohl die Individualität der einzelnen Fotograf*innen als auch ihrer Motive repräsentiert.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner