Madeira 2024 Daniel`s Blickwinkel

Madeira

Tolle Menschen, tolle Landschaft, Wandern, wechselhaftes Wetter, Poncha, Levadas und Lorbeerwälder. Moment!? Lorbeerwälder, da klingelt es. Strahlender Sonnenschein und ISO25600 mit ner Olympus Kamera. Das war 2023. Dieses Jahr haben wir Madeira wieder besucht und diverse Miradouros, Funchal und natürlich Fanal erneut erkundet – aber mit mehr Achtsamkeit 🙂 Ich durfte an meinem Geburtstag durch ein sonniges sowie nebeliges Fanal hüpfen. Die Wolken-Sonnenkombination hat sich im Sekundentakt abgewechselt, das hat es erschwert, fotografisch, aber dafür wieder unfassbar mystisch gemacht 🙂 Leider fehlten die Kühe, diese tummelten sich auf der Zufahrtsstraße!

Fotos

Natürlich waren wir nicht nur in Fanal unterwegs, sondern sind über die gesamte Insel gedüst und haben neben Funchal auch Monte, Seixal, Machico und diverse Aussichtspunkte unsicher gemacht. Es war wieder ein unfassbar schöner Urlaub und ich kann allen Madeira sehr ans Herz legen. Einzig die Straßen sind eine kleine Herausforderung!

Und nun viel Spaß beim Fotos gucken!

Daniel

Weitere Fotos

Equipment

X-T3, X-S10, Fuji 16-80 & Sigma 10-18

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner