• 3 Blickwinkel – Antwerpen Museum aan de Stroom

    3 Blickwinkel – Antwerpen Museum aan de Stroom

    Nach langer Planung und Wartezeit, haben wir es endlich geschafft und Off Perspective hat sich vollständig am 14.10.23 für 3 Tage in Antwerpen zum gemeinsamen Photoshoot getroffen. Nach einem müden Lächeln am Anreisetag bei der Erwähnung der 3 Blickwinkel, konnten wir am Folgetag endlich wieder die 3 Blickwinkel ausrufen. Dieses Mal gab es auch kein…

  • Streetfotografie auf dem 40. Breitengrad

    Streetfotografie auf dem 40. Breitengrad

    2023 war ich gleich zwei Mal auf dem 40. Breitengrad unterwegs. Im Mai verbrachte ich eine Woche in New York City und im August war ich vier Tage in Rom. Obwohl der Breitengrad derselbe ist, könnten die beiden Städte kaum unterschiedlicher sein.

  • Das Foto vom Foto – Dortmund ADAC Treppe

    Das Foto vom Foto – Dortmund ADAC Treppe

    Reiner und ich haben schon länger eine Art Fotoblockade. Bei mir war es so, dass ich 2 Jahre nicht mehr auf der Straße fotografieren war und auch den Kontakt zur Community komplett abgebrochen habe. Reiner war einfach nicht mehr gezielt fotografieren, wenn er die Kamera in der Hand hielt, hat er einfach nichts mehr gesehen…

  • Schlammschlacht – Wacken 2023

    Schlammschlacht – Wacken 2023

    Wacken 2023, eine Woche, von der man Mal behaupten kann, ich war dabei. 🤘Nach 3 Jahren Hitze, Staub, Absagen und unzähligen, du fährst nach Wacken, da ist doch alles matschig, Fragen, die ich bisher immer verneinen konnte. War 2023 dann DIE Matschübertreibung. Montag früh, ca. 4:30 mit dem Camp in Hagen zur gemeinsamen Abfahrt getroffen.…

  • 3 Blickwinkel – Köln Schokoladenmuseum

    3 Blickwinkel – Köln Schokoladenmuseum

    Nach 2 Jahren „Pause“ sind wir endlich mit unseren 3 Blickwinkeln zurück.Beim entspannten Kaffee am Rheinauhafen forderte Daniel, Sabine und Frederik zum Triell heraus. Die Blicke waren voller Vorfreude. Der Ort: Schokoladenmuseum Köln Den gelungenen Anfang als Gastauftritt macht Frederik.

  • 27.05.23 Ein Datum zum vergessen

    27.05.23 Ein Datum zum vergessen

    Man freut sich ja selten, wenn Leipzig gewinnt, hauen sie aber die Bayern wech und schenken Dortmund einen Matchball in der Meisterschaft, nimmt man dies gerne an. Der dritte Matchball in dieser Saison war dies. Der Dritte, ausgerechnet am letzten Spieltach, hat es der BVB selber in der Hand, die Meisterschaft zu gewinnen. Ein Sieg,…

  • Abschalten in der Sächsischen Schweiz

    Abschalten in der Sächsischen Schweiz

    Abschalten in der Sächsischen Schweiz – Wandern im Elbsandsteingebirge. Street und Landschaft.

  • 3 Blickwinkel München

    3 Blickwinkel München

    Laute, bunte und vor allem aufgeschlossene Fußballfans boten offensichtlich reichlich Motive. Doch nicht alle Teilnehmenden nahmen dieses (vielleicht zu offensichtliche) Einladung am Marienplatz an…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner